Das

Hotel

Aussenbild durch Fenster.jpg
Modern. Traditionell. Einzigartig.

Modern, weil das Hotel komplett renoviert wurde und nun in fröhlichem und hellen Design erstrahlt. Traditionell, weil wir jeden Gast wertschätzen, mit Liebe zum Detail und gastronomischem Flair jedem Besucher eine Oase des Wohlfühlens bieten möchten. Einzigartig, weil unser Gasthof eine 700 jährige Geschichte hat, damit der älteste und bekannteste Gasthof im Zürcher Unterland ist und wir sehr Stolz auf dieses Erbe sind.

Herzlich willkommen
im neuen SEEBNERHUUS

Mit dem neuen Gästehaus verfügt der Gasthof Hecht über 54 moderne Gästebetten. Die Zimmer haben ihren traditionellen Charme behalten und spiegeln den Charakter des ältesten Landgasthofes des Zürcher Unterlandes, wider.

Im SEEBNERHUUS haben wir auch an rollstuhlgängige Zimmer gedacht, mit allen erforderlichen Annehmlichkeiten.

Alle Zimmer verfügen (gleich wie im Gasthof (vis-àvis) und den Seminarräumen über GRATIS-W-LAN Hotspot! 

d8a2625f-bab7-4317-bd06-fa6805f16f82.JPG